« Fertighaus  |

Wolf-Haus Belagsfertig

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  anma
20.3. - 10.4.2011
3 Antworten 3
3
Hallo,
unser Bauvorhaben mit Wolf-Haus beginnt heuer.
Fundamentplatte macht ein anderes Unternehmen.
Das Wolf-Haus haben wir belagsfertig gekauft (alles ausser Bodenbelege, Fliesen, Sanitäreinrichtung, Spachteln).
Auf was muss ich achten, das ich nicht mein blaues Wunder erlebe???

Vielen Dank für eure Hilfe

LG

  •  hausbau_neu
9.4.2011  (#1)
Hallo,

haben zwar kein WOLF-Haus sondern Bien-Zenker, aber würde empfehlen die externen Angebote jemanden 3ten zu zeigen der sich ein bißchen damit auskennt.

Weiters ist wichtig, sich vor der Angebotseinholung Gedanken zu machen viewiel ihr ausgeben wollt und zeichnet euch schon mal die Ausstattung der einzelnen Räume auf.

servus

Jürgen

1
  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
10.4.2011  (#2)
Ist es nicht ein bisschen spät - sich zu informieren, wenn ihr die Hütte bereis gekauft habt?

lg, Wolfgang

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo kraweuschuasta, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  johro
  •   Gold-Award
10.4.2011  (#3)
hallo - hi anma, wenn ihr schon bemusterung hattet (ein paar extras gefallen einem immer) dann solltest halt regelmäßig auf der baustelle sein, ein gutes verhältnis zum bauleiter aufbauen und hoffen, dass es termingerecht (wir haben nämlich keinen anspruch wenn mal 2 wochen gar nichts weitergeht weil es lieferprobleme gibt) abläuft und nichts kaputt gemacht wird von den leuten,

lg
johannes

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Erfahrung mit BBS von Binderholz