« Fertighaus  |

WOLF Häuslbauer 2014/15

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  fuchsi_13
3.10.2014
2 Antworten 2
2
Hallo!

Wollt mal nachfragen ob es hier Häuslbauer der Firma Wolf gibt? Wir sind gerade in der Planungsphase und freuen uns schon auf den Beginn der Bauzeit bzw. bis wir alles hinter uns haben emoji Wir bekommen ein Haus nach dem Modell Condo Haid. Sieht aussen gleich aus wie das Musterhaus, aber innen wird es komplett anders gestaltet.

Freu mich auf Antworten!

  •  Breitfuss
  •   Gold-Award
3.10.2014  (#1)
Diese Firma möchte leider nicht, dass hier über sie gesprochen wird.
http://www.energiesparhaus.at/denkwerkstatt/hilfe-firma-erfahrung-bewertung.htm

Der User Kraweuschuasta hat auf seiner Website über sein W**f-Haus berichtet: http://www.kraweuschuasta.at/


1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
3.10.2014  (#2)
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen emoji

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: FTH inkl Luftwärmepumpe