« Baufinanzierung  |

Wohnung Finanzierung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Trixl
11.5.2020 1
1
Hallo Zusammen,

Ich hätte gerne Infos
Zu finanzierendes Objekt:
Eigenkapital: 70k
Kaufpreis: 228k
Kaufnebenkosten ca. 15k

Es ergibt sich also ein Kapitalbedarf von 173k. 
Einkommen haben wir ca. 2270€ netto. 

Finanzierungs zusagen habe ich telefonisch von der Raika und Sparkasse bekommen, die Details werden aber erst diese Woche besprochen. Genauso folgen die Termine bei Bawag, Bank Austria und Oberbank. 

Kann mir jemand sagen welche der genannten Banken am besten in meinem Fall wäre und/oder andere Banken?

Welche Konditionen (Laufzeit, Zinssatz, fix/variabel) wären zu verhandeln?
Ich habe leider nicht viel Erfahrung in dieser Sache. 

Vielen Dank im Voraus. 

LG, Trixl

  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
11.5.2020  (#1)
Das kann dir niemand sagen, nur du selbst kannst es rausfinden.

Be. Konditionen einfach im Forum hier querlesen, da findest du unzählige Einträge.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Bank Angebot Konditionen