« Fertighaus  |

Wohnraumlüftung von Wolfhaus (DOMOAIR)

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  anma
28.1. - 31.1.2012
2 Antworten 2
2
Hallo zusammen,
wir haben mit Wolf gebaut und wegen der Förderung eine Wohnraumlütung einbauen lassen. Wir sind überhaupt nicht zufrieden - sehr laut und bläst kalte Luft in den Raum ....

Wer hat auch Erfahrung mit Domoair bzw. Wolf??

Danke für die Info

lg
anma

  •  TW4010
  •   Bronze-Award
29.1.2012  (#1)
schau mal in die suchfunktion, da gibts schon was über domoair.
oder frag dandjo oder machobo, die haben auch eine und probleme damit. vielleicht habts sogar den gleichen installateur, oft liegts nämlich weniger am gerät als daran, wer es einbaut.
kannst mir auch eine pn schicken, wer bei euch gearbeitet hat, dann kann ich dir noch ein feedback schreiben.
lg und alles gute, vielleicht ist ja noch was zu retten

1
  •  Ferlin
31.1.2012  (#2)
Im Wolf Musterhaus in Haid hat mich die KWL KWL [Kontrollierte Wohnraumlüftung] schon abgeschreckt,bläst wirklich wie eine Klima kalte Luft rein,uns wurde sogar von den Wolf Verkäufern davon abgeraten!
Aber das sind nur Erfahrungen aus dem Musterhaus,haben selber keine!
Lg

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Interesse Hartl Haus?