« Heizung, Lüftung, Klima  |

Wohnraumlüftung Stiebel Eltron LWZ 170 E plus Erfahrungen?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Obstbaum
8.3.2019 0
0
Wir haben für unseren Neubau eine WRL von Stiebel Eltron (LWZ 170 E plus) von unserem Installateur angeboten bekommen. EFH mit Stock, ca 200 m².
Lt einem älteren Bericht in einem anderen Forum ist diese Anlage, sagen wir mal, nicht die leiseste. Hat jemand diese Anlage zuhause und kann mir etwas dazu sagen?
Interessieren würde mich auch welche Anlage ihr habt und wie zufrieden ihr seid.

Nebensächlich:
Laut den technischen Daten gibt es hier nur 3 Stufen = 1 Nacht, 2 Tag & "Party"
Vergleichbare WRL sind zumindest mit 4 Stufen ausgestattet.
Spielt das im Altagsbetrieb eine Rolle?

Mfg Obstbaum


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fußbodenheizungsauslegung