« Forum für Sonstiges  |

Wohnkork

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  sylvia1675
  •   Bronze-Award
3.2. - 7.2.2014
3 Antworten 3
3
Hallo!
Ich war schon länger nicht mehr hier. Aber nun hab ich mal wieder ein Problem:
Wir haben seit einigen Monaten 2 Katzen. Und haben nun das Problem im Wohnzimmer haben wir einen Wohnkork verlegt.
Der richt immer wenn ich Nass (Nebelfeucht) wische intensiv nach katze. Habe mir schon ein spezielles Putzmittel besorgt das in allen Räumen hilft nur da nicht emoji.
Kennt wer das Problem? Bzw hat wer einen Tipp mit was ich den Boden reinigen kann ohne ihn zu beschädigen?
DArf ich hier mit dem Kärcher drüber? Der würde ja die Poren auch reinigen habe aber schiss das der Boden dann leidet.
Freue mich auf euere Tipps.

  •  solon
5.2.2014  (#1)
also ich glaube nicht das es gut wäre ihn mit dem Kärcher zu reinigen das geht bestimmt schief und dann ärgert man sich??
aber so richtig fällt mir auch nichts ein?? Ich frag mal einen Freund der verlegt Fußböden und der weiß hoffentlich was!

1
  •  altenberg
  •   Gold-Award
5.2.2014  (#2)
hast dich schon bei - Wohnkork direkt erkundigt? Die sind in Gnas (Oststeiermark) zu Hause.

1
  •  sylvia1675
  •   Bronze-Award
7.2.2014  (#3)
Hab ich gar nicht dran gedacht - emoji Hallo Danke "Altenberg" für deinen Tipp hab ich ja noch gar nicht dran gedacht. Hab grad eine Mail dahin geschickt.
Es wäre ja gelacht wenn man den Geruch nicht da auch noch rausbringt. ich hab ihn ja überall beseitigen können nur bei den Böden mit Fugen muss ich nochmal drüber da steckt es wohl auch da drin.

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Bauratgeber "Unser Haus"