« Baufinanzierung  |

Wohnbauförderungs-Zusicherungsbescheid

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  daneel
25.11.2011 0
0
Hallo!

Ich versuche gerade einen ungefähren Zeitplan für unseren Hausbau aufzustellen.
Kann man ungefähr abschätzen welche Zeitspanne ich in Kärnten zwischen Wohnbauförderungs-Antrag und dem Wohnbauförderungs-Zusicherungsbescheid rechnen muss?

Hintergrund: Die Bank benötigt den Wohnbauförderungs-Zusicherungsbescheid, damit die Eintragung der Bank im Grundbuch kostenlos ist. Aber erst nach dieser Eintragung bekomme ich die Finanzierung. Deshalb ist das im Moment a bissal a Flaschenhals ...

Gibt es hier Erfahrungswerte?

Danke & glg,
Michi


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Welche Kredithöhe ist möglich?