« Baufinanzierung  |

Wohnbauförderung OÖ

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Bear89
7.10. - 18.10.2017 1
1
Hallo,

ich hätte eine Frage bei der alternativen Förderart des Landesdarlehens:

Es gibt einen einmaligen, nicht rückzahlbaren Zuschuss, welcher 6% der Darlehenssumme beträgt. In unserem Fall wären das 50.000€- Niedrigernergiehaus.

Kennt jemand den Ablauf bzgl dieser Finanzierung? Welche Auflagen muss man genau erfüllen bzw. wie lange muss man Öko Strom benutzen?

Über eine persönliche Nachricht bzw eine Diskussion im Forum würde ich mich freuen.

Lg

  •  CytochromP450
18.10.2017  (#1)
Hallo,

Ich würde an deiner stelle bei der förderstelle anrufen. Habnich wegen ein paar unklarheiten auch gemacht. Die waren dort sehr hilfsbereit und freundlich.

Lg robert

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wie Wohnhaussanierung finanzieren