« Baufinanzierung  |

Wohnbauförderung NÖ - wann beantragen?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  mirli2
9.10. - 10.10.2011 1
1
Wann kann man die Wohnbauförderung in NÖ beantragen, vorausgesetzt, dass Einreichplan komplett u. Baubewilligung vorhanden sind? Kann man heuer noch die Förderung beantragen und im Frühling beginnen? Hab gehört, dass das möglich ist?
Bis wann hat man dann Zeit mit der Fertigstellung?

  •  cos307
10.10.2011  (#1)
Auf alle Fälle heuer beantragen, damit sich die Herbstsitzung noch ausgeht, weil die Förderungsbedingungen nie besser werden. Mit 1. Oktober wurde in NÖ zB. die Familienförderung erhöht, dafür braucht man am 1.1. angeblich ne EKZ emoji6 um überhaupt Förderungswürdig zu sein. Die Fertigstellungsmeldung wird glaub ich in NÖ nach 5 Jahren schriftlich eingefordert. Bin mir aber nicht sicher, auf jeden Fall hast genug Zeit. (nach heutigen Maßstäben)


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: angebot kredit ingdiba