« Fenster & Türen  |

Wo kann man in Wien Fenster bzw Türen anschauen?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Spartacus
6.4. - 7.4.2019
4 Antworten | 4 Autoren 4
4
Trotz Internetrecherche habe ich fast nur online Händler gefunden und die paar Schauräume, die ich gefunden habe, sind am Samstag zu.

Gibts nirgends einen allgemeinen Fenster oder Türen Shop? Oder zumindest einen Actual oder Dana oder Kunex Shop, bei dem man sich Produkte anschauen kann?

  •  Bauherr2019
6.4.2019  (#1)
DANA Schauraum Wien Süd 
Wien 23  

Vorarlberger Allee 28
1230 Wien, Liesing
Tel: +43 1 615 1267


1
  •  Beachflyer77
6.4.2019  (#2)
Und Praktisch vis a vis ist der Internorm Schauraum und auch der Miele Schauraum und daneben auch noch HAKA und Holter etc also alles zusammen

1
  •  Spartacus
7.4.2019  (#3)
Danke!

1


  •  querty
  •   Gold-Award
7.4.2019  (#4)
Kunex Schauraum mit sehr vielen Innentüren: https://www.kunex.at/service-infos/schauraeume/wien/

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Actual Insektengitter: Rollo oder fix?