« Photovoltaik / PV  |

Wo hin mit übrigen PV-Modulen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  DrShouter
  •   Bronze-Award
20.1.2023
1 Antworten | 1 Autoren 1
1
Hi,

Habe ein Luxusproblem - mir sind 6 Module a 410W von meiner Dachanlage übrig geblieben. Dach ist mit fast 30kwp bereits voll. Ich könnte die übrigen Module auf die Westfassade des Carports spaxn - lohnt sich aber mit 1000kwh Ausbeute kaum (laut PVGis) oder ich verkauf die Module über willhaben. PV Zaun Richtung Osten bringt auch nicht wirklich viel Ertrag....

Habt ihr andere kreative Einsatzmöglihkeiten?

Danke!

  •  rabaum
  •   Gold-Award
20.1.2023  (#1)
Welche Module?
Welcher Preis?
Wo bist daheim?
Mir verkaufen 😇
Brauche genau 6x 420, aber 410 ginge auch
Machst du gute Preis 🤣

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo rabaum, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: KLIEN Förderung - heute oder morgen Deadline