« Forum für Sonstiges  |

Wo finde ich in Österreich Fahrradgaragen?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  alv123
10.2. - 12.2.2024
3 Antworten | 3 Autoren 3
3
Suchen solche Fahrradgaragen, stoße aber nur auf deutsche Anbieter mit entsprechend teuren Lieferkoste . Gibts bei uns auch sowas? Oder im Osten?


_aktuell/20240210871014.jpg

  •  bautech
  •   Gold-Award
10.2.2024  (#1)
Ich kenne so es aus dem kommunalen Raum...
https://www.ziegler-metall.at/fahrradgaragen-boxen-1
Sieht halt ein wenig anders aus als dein Beispielbild...


1
  •  alv123
11.2.2024  (#2)
Danke, ich melde eaber explizit die mit so versperrbarem Plexiglas. habe die jetzt öfters beim Spazierengehen gesehen und sie interessieren mich, da sie schöner als diese Boxen aussehen und eben versperrbar auch sind.

1
  •  rocko567
12.2.2024  (#3)
nur als denkanstoß: ich wolltert nicht, dass sie aus plexi sind weil ja dann jeder sehen kann was drinnen ist?

1



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Kleines Fundament betonieren