« Baurecht  |

Wo darf man ein Mobilheim aufstellen ??

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  quickstep
25.11. - 28.11.2008 1
1
Hallo

Ich habe mal eine Frage, mein "Wunschtraum" wäre es, mir ein Grundstück zu kaufen und mir dort ein recht grosses Mobilheim draufzustellen.
Worauf müsste ich mein Grundstückskauf achten und ist das überhaupt erlaubt in NÖ ??

LG
quickstep

  •  FacilityManager
28.11.2008  (#1)
Fundament oder nicht Fundament - das ist die Frage. Ich würde mir an deiner Stelle die NÖ-Bauordnung und das Bautechnikgesetz im Internet herunterladen und dann mit der entsprechenden Gemeinde Rücksprache halten, da es ja immer eine entsprechende Gemeindeverordnung geben kann. Prinzipiell spricht aber ohne Fundament und Befestigungen einmal nichts dagegen.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: "Alte" Wohnung hergerichten