« Fenster & Türen  |

WK Fenster oder Bruckner Fenster

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  clemens86
16.6.2020 0
0
Hallo,

ich schwanke bei den Holz-Alu Fenstern für unsern EFH-Neubau zwischen den Brucker quattrogenial 116 und WK Fenster Eline 96. Preislich sind die WK minimal günstiger, aber der Preis soll hier nicht den Ausschlag geben.

Von den Dämmwerten her sind die Fenster auch recht nahe beinander, hat jemand Erfahrung mit WK Fenstern? Im Internet findet man zu diesem Hersteller recht wenig, schein aber in Österreich zu fertigen, das Holz aus Österreich zu beziehen und sich auf Holz- bzw. Holz/Alu Fenster spezialisiert zu haben. Kann mir da jemand mehr Infos geben?

LG und Danke,

Clemens


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Externe elektrische Türöffnung bei (zu)wenig Platz im Rahmen