« Fertighaus  |

Wir wollen auch starten. Obweger?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Iwi21
24.10. - 29.10.2019 1
1
Hallo miteinander, 
Wir haben endlich das Go von unserer Gemeinde bekommen und suchen jetzt nach der Fth Firma die gut zu uns passt. 
Wir waren schon im Musterhauspark in Haid und die Firma Obweger hätte uns angesprochen. Leider find ich dazu kaum Erfahrungen. 
Hat jemand von euch Erfahrung? Gerne auch per PN. 
Vielen Dank.

  •  derLandmann
29.10.2019  (#1)
Mein Schwager ist heuer in sein Obweger Haus eingezogen. Was genau willst du wissen?

Von der Planung bis zur Ausführung war er mit allem sehr zufrieden, die Jungs waren echt auf Zack.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fertighaus-Vertrag wo checken lassen