« Forum für Sonstiges  |

Wintergartenfirmen in Ungarn

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  sofieswelt1978
27.12.2009 - 24.4.2010
2 Antworten 2
2
Hallo,

suchen eine Wintergartenfirma und würden uns aufgrund der Nahen Grenze auch gerne mal in Ungarn umhören.

Hat jemand von euch gute Erfahrungen mit einer Firma und kann sie uns weiterempfehlen?

Danke euch gleich mal im Voraus

lg Birgit

  •  atlanta
16.2.2010  (#1)
wintergartenfirma / ungarn - hallo birgit,
wir standen vor dem gleichen problem. fanden dann durch vermittlung eine firma in tschechien. nach kontaktaufnahme kam
ein sehr netter berater welcher gut deutsch spricht. er hat alles
ausgemessen und aufgenommen. die lieferung war pünktlich und
auch die montage war o.k.
ich kann dir diese firma nur empfehlen. wenn du interesse hast
schicke mir ein e-mail: d.blue@gmx.at
die ungarn sind mittlerweile teuer geworden. die wissen schon
was es in österreich kostet. habe 6 jahre da gewohnt.
l.g.
dany

1
  •  heinzi
  •   Gold-Award
24.4.2010  (#2)
brauchst du nicht! - schau bei sunparadise.com. top wintergartensysteme mit schweizer engenieering, die produktion ist in der türkei in 1a qualität. flächendeckend gibts handels und montagebetriebe in österreich.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Bauherren Versicherung