« Offtopic  |

windows 8 und firefox

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  mycastle
  •   Bronze-Award
14.12. - 16.12.2014
3 Antworten 3
3
Vertragen sich die beiden? ich mag Firefox lieber als den Internet Explorer, aber jetzt Schwierigkeiten, PC stürzt ab liegt das nun an Firefox oder doch an der Hardware.

  •  hausmaus
  •   Silber-Award
15.12.2014  (#1)
Klar passt der Fox zu Win8. Stürzt der Fox ab oder Win selbst? Kommt eine Fehlermeldung? Was passiert denn genau?

1
  •  mycastle
  •   Bronze-Award
15.12.2014  (#2)
Absturz - in Etappe 1 läßt sich die Maus nicht mehr bewegen, so fällt es mir auf, und auch bleibt der Bildschirm unverändert, wenn ich str+alt+ent drücke, da hilft nur die austaste.
Etappe 2 und auch der Ausschalter reagierte nicht mehr, Batterie raus.

1
  •  hausmaus
  •   Silber-Award
16.12.2014  (#3)
und das passiert, wenn Du den Firefox startest? D.h. du kannst ihn gar nicht öffnen? Wenn's so ist, würde ich ihn de-installieren und dann neu installieren. Hast Du irgendwelche Add-Ons im Fox installiert? Vielleicht ist eines dieser die Ursache...

Wenn auch eine Neuinstallation nicht hilft, dann könntest Du z.B. Opera probieren... emoji

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Außentemperaturen