« Baurecht  |

wieviel m² für doppelhaus notwendig?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast walli101
30.6. - 3.7.2009
4 Antworten 4
4
Hallo, meine frage steht ja schon oben: wieviel m² grundstück wird für den bau eines doppelhauses mindestens benötigt (Bundesland salzburg)?

  •  creator
30.6.2009  (#1)
na ja - die grundfläche des doppelhauses samt evtl. rollierung halt.
die frage ist unbeantwortbar - kommt auf die widmung+bauklasse+bestehende bauten+bebauungsplan der gemeinde an... gekoppelte bauweise gibt's ja auch...

1
  •  nymano
1.7.2009  (#2)
exakt 103,84 m2 - oder etwas mehr oder etwas weniger.

1
  •  cc9966
2.7.2009  (#3)
kann sagen.. - ...dass das haus meiner eltern (doppelhaus) auf einem 750m2 großen grundstück steht, d.h. jeder hat weniger als 400m2. da ist eine große garage mit großer einfahrt dabei. 120m2 wnf vorhanden.

1


  •  nymano
3.7.2009  (#4)
"die frage ist unbeantwortbar" [creator] - das doppelhaus meiner eltern steht auf 400m2 (200m2 pro hälfte) - was sagt uns das jetzt?

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: OK keine Thujen