« Fertighaus  |

Wienerberger Massivwerthaus

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  jb360
8.4. - 18.4.2013
4 Antworten 4
4
Hat jemand Erfahrung mit der oben genannten Firma. Bitte um Auskünfte.
Herzlichen Dank
LG

  •  atma
  •   Gold-Award
8.4.2013  (#1)
unter wienerberger massivwerthaus sind viele baumeister vereint... dabei machen die lokalen baumeister die arbeiten und es müssen gewisse kriterien an qualität und externen überprüfungen erfüllt sein... vorteil: wenn dein BM in konkurs geht, machts ein anderer aus der wienerberger massivwerthausgruppe zum gleichen preis fertig...
wir haben mit fa. aust-bau gebaut, die auch unter diese gruppe fallen, hat alles problemlos geklappt... ein externer prüfer war vor ort, um alle möglichen punkte zu kontrollieren - der termin wurde so vereinbart, dass wir auch teilnehmen konnten... wir würdens wieder so machen.

1
  •  Baxter
  •   Gold-Award
18.4.2013  (#2)
externer "prüfer" - war hoffentlich nicht das bureau veritas http://www.bauherrenhilfe.at/?p=2369

Aus eigener Erfahrung (selbst mit Aust gebaut) kann ich von dieser Prüfung nur abraten. Ist das Geld nicht wert. Lieber einen Sachverständigen mit der Baubegleitung beauftragen.

lg
Bax

1
  •  atma
  •   Gold-Award
18.4.2013  (#3)
doch, warn die... recht viel hat der eh ned gsagt ;)...
bei den terminen gab es aber auch keine beanstandungen (mehr)... die winzigkleinigkeiten wurden eh lang vorher schon behoben...
der prüfer dürfte aber baumeister sein - wurde uns jedenfalls so vorgestellt... in 1,5 stunden war alles erledigt...

1


  •  Baxter
  •   Gold-Award
18.4.2013  (#4)
bei mir - wurden auch nur kleinigkeiten durch den "prüfer" gefunden. Die wirklich grossen Mängel durch den SV.


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: bitte um rat und erfahrungswerte!