« Fertighaus  |

Wien-Umgebung,Bruck/Leitha

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  jagernaut
11.4.2008 0
0
hallo leute

ich und meine bessere hälfte planen einen hausneubau mit einem fertigteilhaus.
da ich noch keinerlei erfahrung mit dieser bauweise habe würde ich mich gerne mit leuten aus besagten bezirken treffen die schon ein fertigteilhaus gebaut haben.
ich würde auch gerne unentgeltlich bei einem bau mithelfen um erfahrungen zu sammeln ( vom kellerbau bis zur fertigstellung).
meine bauerfahrung habe ich leider nur beim masivhausbau sammeln können.
wo mir total die erfahrung fehlt ist der kellerbau (gemauerter keller)
ich könnte auch zukünftigen bauherren bei der elektrischen installation helfen da ich elektriker gelernt habe.
außerdem suche ich leute dir erfahrungen mit der firma Bau-mein-Haus gemacht haben.

mfg chris
cereolaustria@yahoo.de


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Griffnerhaus ... EKZ und Pelletsheizung