« Forum für Sonstiges  |

Wien Info Stromstörung online

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  mycastle
  •   Bronze-Award
1.3. - 3.3.2015
3 Antworten 3
3
Wirklich sehr sinnvoll, wenn der STrom weg ist, laufen nur mehr die Geräte mit Akku, das ist Handy und sonst ....
Letztes Jahr ging nichts mehr, kein Internet, weil kein Strom...
Kein Lift für 10 Stockwerke, das ist für Älere (80+) schon eine Herausforderung.
Warum wird dann so viel GEld für diesen Dienst ausgegeben wenn fast nicht nutzbar?
wien ist eben anders, die hohen GEbühren müssen gerechtfertigt werden ,-))

  •  teslason
  •   Bronze-Award
2.3.2015  (#1)
Was willst du uns damit sagen??

Habs no ned ganz herausgefunden....

1
  •  gdfde
  •   Gold-Award
2.3.2015  (#2)
Ich nehme an, dass du meinst, dass die Wien Energie anscheinend online über Stromausfälle informiert.

Ganz versteh ich aber den "Ärger" auch nicht...jeder hat ein Smartphone und kann damit ja ins Internet.
Und falls das doch so wichtig ist, kann man sich ja eine USV einbauen...
Die gibts in verschiedenen Größen, könnte zur Not auch den Fahrstuhl mitversorgen emoji

1
  •  teslason
  •   Bronze-Award
3.3.2015  (#3)

zitat..
gdfde schrieb: Und falls das doch so wichtig ist, kann man sich ja eine USV einbauen...


Bei nem Stromausfall hilft dir das auch nicht viel weiter, da ja Sendemasten nach ca. 30 min die Hauptversorgung und nach ca. 4 Stunden die Versorgung für die Notrufnummern einstellen (Mangels Kapazität vom Akku)..

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kennt jemand WENATEX ?