« Fertighaus  |

Wie sieht es beim Wolf Modul Haus

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  roger
8.4. - 13.6.2008
8 Antworten 8
8
mit dem Schallschutz aus?
Da die Aussenwände ja nur mit dämmstoff gefüllt ist.

Wer kann mir da was erzählen? emoji
m.f.g.

  •  Lax
9.4.2008  (#1)
Schallschutz - würde auch mich interessieren. V.a. im Bereich der Zwischenwände. Möchten ein Combino und das Schlafzimmer neben dem Bad. Habt Ihr da Erfahrungen/Tipps.

Lg Lax

1
  •  roger
10.4.2008  (#2)
Naja - mich interessieren eher die Aussenwände.
Ich will ja nicht die Rehe und Hasen erschrecken wenn ich mir eine Flasche Sekt aufmache. emoji

Ich seh mir gerade eine Baustelle in Schlierbach OÖ an.
Da stellen sie gerade seit Montag ein Modul Haus auf.
Es sieht alles sehr gut und stabil aus.
Z.Zt. ist noch keine Dämmung drinnen,nur das Holzgerüst mit OSB Platten aussen.



1
  •  Lax
10.4.2008  (#3)
Roger - Hallo,
warst Du schon im Musterhauspark in Haid. Die Häuser stehen ca. 10 Meter von der Westautobahn entfernt. Da hört man wenig bis gar nichts vom Straßenlärm - also wird Deine Sektparty auch keine Hasen erschrecken :) (außer Du öffnest das Fenster und bekommst Jagdlust und zielst auf Sie) :), bei uns wär das nämlich möglich. Nicht falsch verstehen, bin Natur- und Tierliebhaber und hab so was natürlich nicht vor.

1


  •  roger
10.4.2008  (#4)
Hallo,Lax - Ja da hast Du recht.
Hat Du selbst auch ein Wolf Haus?

Ach keine Angst,auch ich bin Natur-& Tierliebhaber. emoji


1
  •  Lax
11.4.2008  (#5)
Roger - Hallo!

Noch nicht ganz. Wir werden ein Combino nehmen. Willst Du nähere Infos? Gib kurz Deine Adresse bekannt.

Lg Lax

1
  •  roger
11.4.2008  (#6)
Ja wäre nett. -
rogerl1975@hotmail.com

Danke im voraus.

1
  •  sunnymicha
26.4.2008  (#7)
Wolf Haus - Hallo,
wir interessieren uns ebenfalls für ein Wolf Haus. Leider waren die Erstinformationen sehr spärlich und warten auf weitere Informationen für Nova Pult.
Könnt ihr mir vielleicht schon erste Erfahrungen mit Wolf mitteilen, respektive weitere Informationen?
Plant ihr mit Keller? Wo lagen die Kosten?

Danke
Sandra


1
  •  a.s.
13.6.2008  (#8)
Wolf Modul oder Wolf Haus - Hallo alle miteinander, wenn ich mir so die Beiträge lese sehe ich das die meisten 2 wichtige Sachen verwechseln und zwar:
WOLFHAUS und WOLFMODUL sind zwei verschiedene Systeme sowie zwei verschiedene Firmen.....ACHTUNG nicht verwechseln !!

über 40jährige Erfahrung hat: WOLFHAUS www.wolfhaus.at


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wien-Umgebung,Bruck/Leitha