« Fenster & Türen  |

Wie Rost auf Holztür entfernen?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Kitana
22.1. - 23.1.2015
2 Antworten 2
2
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit in unserem Haus (Innenputz) hat der Türbeschlag innen angefangen zu rosten und es sind einige Tropfen davon rausgeronnen. Die Haustür ist innen eine weiß lasierte Fichte. Nun weiß ich nicht wie ich die Rostflecken entfernen soll, damit ich die Lasur oder das Holz nicht kaputt mache.

Hat von euch jemand Erfahrung damit?

Danke!

  •  Kitana
23.1.2015  (#1)
Hat niemand eine Idee?

1
  •  baumeister3400
  •   Silber-Award
23.1.2015  (#2)
Naja, Ideen gäbe es viele....nur dazu wär ein Foto nicht schlecht.

Rastlöser können dem Untergrund vielleicht auch Schaden...das müsste man sich genau ansehen.
Gib mal auf youtube "würth boltex" ein

Wär mal eine Idee....

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Frage zu Alarmanlage