« Hausbau-, Sanierung  |

Wie Malervlies am Besten verarbeiten?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Pommes01
  •   Bronze-Award
16.8.2019 0
0
Hallo,

bei mir steht das tapezieren meiner Trockenbauwände an (Neubau). Ich habe mir privat ein paar Rollen Conpart Groundvlies 4090 150gr./qm gekauft, leider die falsche Version. Es gibt noch eine bessere mit 190gr./qm und vorpigmentiert.
Ich frage mich jetzt ob ich nochmal auf die bessere Version gehen soll oder die fehlende Pigmentierung durch einen entsprechenden vorbehandelten Tiefengrund ausgleichen kann?

Oder ist das im Neubau eh egal und ich benötige gar keine Vorbehandlung?


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Streifen zwischen Straße und Gartenmauer - womit auffüllen?