« Forum für Sonstiges  |

Wie indirekt von der Decke beleuchten?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Bergsteirer
22.8. - 4.10.2013
2 Antworten 2
2
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Beleuchtungskörpern zur (auch) indirekten Beleuchtung des Wohnbereichs. Der Auslass dafür ist mittig über dem Wohnbereich; Wandleuchten oder ceiling washer fallen also weg. Das was wir gefunden haben, ist wirkt leider eher antiquarisch (ja, früher waren solche Lampen anscheinend gebräuchlicher...). Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

mfG

Bergsteirer

  •  jbrandl
3.10.2013  (#1)
hiwas ist mit LED Stripes?

Hab jetzt auf die schnelle leider kein beleuchtetes Foto aber wir haben innen einen LED Stripes Kreis und außen einen, die man seperat schalten kann.

2013/20131003987940.JPG

1
  •  mabu
4.10.2013  (#2)
Wir werden das so aehnlich im Esszimmer und Wohnzimmer ausfuehren.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Dehnungsfuge bei Laminat