« Pflanzen- & Garten  |

Wie gehe ich mit Gemswurz im Garten um?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Martina55
16.6.2017 1
1
Hallo!
Habe in meinem Garten Gemswurz gefunden und würde gerne wissen ob ich es als Unkraut ausreissen sollte oder nicht? Habe im Internet nur diesen Artikel hier http://www.gartenbista.de/pflanzen/gemswurz-doronicum-orientale-bluetezeit-der-heilpflanze-10948 gefunden.

lg Martina

  •  utes
  •   Gold-Award
16.6.2017  (#1)
nicht ausreissen- andere kaufen ihn als frühjahrsblüher
https://www.mein-schoener-garten.de/pflanzen/gaemswurz-13016

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo utes, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Anleitung für Rasenperfektionisten :-)