« Fenster & Türen  |

·gelöst· Wicknorm Fenster

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Martin0722
17.4. - 24.4.2020
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo, da nun das Unternehmen in OÖ fortgeführt wird, habe ich mir ein Angebot machen lassen da lt. dem Forum es ein guter Fensteranbieter ist - Preis ist interessant, nun würde ich gerne die Qualität einschätzen.

Hat wer erfahrung mit den Fenstern
   •  DYNAMIC SEVEN oder
   •  COLOR CLIP SEVEN CANTIC
allg. 3-fachverglassung?

Mit welchen Fenstern wären diese vergleichbar? (Modelle von Internorm, Josko usw.)
Leider schaffe ich es nicht diese selber zu vergleichen...

  •  Martin0722
24.4.2020  (#1)
hat niemand Wicknormfenster?

1
  •  heinzi
  •   Gold-Award
24.4.2020  (#2)
Zuerst würde ich dir Holz oder Holz-Alufenster empfehlen! Wenn du unbedingt Plastic Fenster willst, dann nur aus Trocal/Kömmerling Profilen! Ja und du hast Glück, Wicknorm Fenster sind aus Trocal Profilen. Also eine gute Wahl.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: PSK Türe GU Beschlag defekt