« Fertighaus  |

Wichtig: Vergleich Ziegel - Holz

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast Schüler17
13.2. - 15.2.2006
4 Antworten 4
4
Hallo,
Ich bin 17 und wir mache gerade in unserer Klasse ein Projekt über unser Traumhaus und da müssen wir auch die Baustoffe vergleichen. Ich habe die ganzen Ferien nach etwas brauchbares gesucht. Ich hab zwar einen Vergleich der einzelnen Bauarten gefunden aber keinen allgemeinen Vergleich mit Vor- und Nachteilen zwischen den Baustoffen Holz u. Ziegel. Ich kenne mich in diesem Thema echt null aus und würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet, meine NOte zu verbessern.

MfG,
Michael

  •  ck
13.2.2006  (#1)
hier auf energiesparhaus.at...findest du unter "Baukonstruktionen" einiges, dann noch auf der Seite Hausbauer.at

1
  •  Gast MH
15.2.2006  (#2)
Bauratgeber - Bestell dir den Bauratgeber unter http://www.hausbauer.at/hausbauer/sem2.nsf/menue/50?OpenDocument&@L1@1@L2@ . Dort steht mehr drinnen als du wissen willst emoji und kostet nur 5€ fürs Porto.

1
  •  kraweuschuasta
15.2.2006  (#3)
Bauratgeber - den gibts in diversen Banken (meines Wissens BACA und Raiffeisen) kostenlos...
lg, kraweuschuasta

1


  •  Gast MH
15.2.2006  (#4)
Bauen&Wohnen - ... und sicher auch auf der Bauen&Wohnen emoji

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: fertighaus qualität