» Diskussionsforum » Forum zum Forum

Werbefrei?

10 Beiträge | 29.5. - 30.5.2013
Hallo Redaktion!

Wie bekommt man diese Werbung weg? Von selber verschwindet sie nicht und Button zum Schließen gibts auch ned. Eingeloggt war ich.

Werbefrei?

Oder ist das die Rache weil wir von der EVN zu nem Ökostromer gewechselt haben!?

 
30.5.2013 1:36
die statistikseite
War noch nie werbefrei, nurdas eigentliche forum. Wir werdens bei Gelegenheit mal umstellen. Die evn-Werbung ist zugegebenermaßen etwas aufdringlich, läuft aber eh nicht mehr lange und am Ende des Jahres geht sich dann wieder eine schöne spende aus
30.5.2013 10:40
Aufdringlich ist nicht die Werbung an sich,
sondern ein Banner, das über dem inhalt liegt und ned wegklickbar ist.
Nun wurde das nochmals verschärft und das rechte Banner wanderte nun auch in den Content.

Werbefrei?

Wo ist der "Schließen-Button"?
30.5.2013 10:45
ich benutze firefox und/oder chrome mit noscript.

damit kannst nicht nur werbung sondern auch unliebsame javascripts (facebook und google-analytics) deaktivieren.

lg roland


30.5.2013 10:58
Wenn man sich nun schon gegen eine
liebgewonnene Plattform zur Wehr setzen muss, wirds kritisch.
30.5.2013 11:33
So, die Statistik ist jetzt ohne Werbung
@orlando: Sehen Sie es doch mal unter diesem Aspekt:
Keiner der ratsuchenden und diskutierenden Menschen bezahlt hier auch nur einen Cent, und am Ende kommt trotzdem für hilfsbedürftige Menschen eine ganz schöne Summe zusammen:
http://www.energiesparhaus.at/spendenaktionen.htm
Wieviel würde wohl zusammenkommen wenn jeder die Werbung ausblendet?
30.5.2013 12:11
Hättet Ihr ruhig lassen können ...
bloss wegschalten wollte ich sie können ... und auch nur dann, wenn sie auf dem Inhalt liegt. Will ned schuld sein am Platzen der großen Seifenblase.
30.5.2013 14:40
Die überdimensionierte Werbung
oben (und noch dazu mit Flash) wird es ohnehin zukünftig nicht mehr geben, die stört uns selber ja auch. Das haben wir bereits mit der Agentur abgeklärt, dass wir solche Werbungen nicht mehr schalten. Die bestehende Werbung muss aber noch abgearbeitet werden.
Ist ein ähnliches Thema wie damals mit Hokus-Pokus-Pling (wer sich noch erinnern kann), wir lernen ja auch dazu
30.5.2013 15:05
mich stört die werbung hier eigenltich garnicht.
vorallem weil man weiß, dass dies hier für einen guten zweck ist!

bringt es eurer spendenkassa etwas wenn man drauf klickt?
30.5.2013 17:54
@deejay
Bitte NICHT auf Werbungen klicken, um die Spendenkassa zu erhöhen. Solche Mehrfach-Klicks von der selben IP werden ohnehin von jedem Adserver als ungültige Klicks gekennzeichnet und somit gestrichen.

Im Beitrag an orlando war gemeint, dass wenn jeder Internet-User jede Werbung ausblenden würde solche Dinge wie unsere Spendenaktionen nicht mehr möglich wären.
30.5.2013 19:45
Ich wollte nur Möglichkeiten aufzeigen. Die Einnahmen der Werbung einem guten Zweck zuzuführen ist natürlich hochanständig und ich bin sehr froh dass es dieses Forum als Informationsquelle gibt.

LG Roland


Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

« Forum zum Forum