« Forum zum Forum  |

·gelöst· Werbeeinblendungen Mobile Seite

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Executer
  •   Gold-Award
12.11.2015
3 Antworten 3
3
Ich habe seit wenigen Tagen das Problem, das die Mobile Seite durch Werbeeinblendungen unbenutzbar ist. Browser ist der Standard-Browser von Android 4.4.4.

Der rechte Werbebanner hüpft dabei ständig auf und ab, daher ist es unmöglich diesen mit dem X zu schließen.


2015/20151112286678_th.PNG

  •  streicher
  •   Gold-Award
12.11.2015  (#1)
http://www.energiesparhaus.at/forum/39624

1
  •  Executer
  •   Gold-Award
12.11.2015  (#2)
Oh sorry hab ich übersehen.

Nach leeren von Cache und Cookies löschen funktioniert wieder alles wie gewohnt.

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
12.11.2015  (#3)
Ja, AndroidDie Werbungen werden definitiv nicht von uns ausgeliefert, sondern vom Androidsystem bzw. dem benutzten Browser. Android dürfte in dieser Hinsicht etwas gefährdet sein, dass man sich solche Werbungen leicht einfängt.

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Problem Detailsuche n. Sterndlbeiträgen