« Baufinanzierung  |

wer kann bei Angeboten helfen?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  evaxyz
21.9. - 8.10.2013
3 Antworten 3
3
Hallo!
wir haben mehrere Kreditangebote eingeholt. Letztendlich blieben zwei übrig und wir hätten uns auch bereits für eines entschieden. besserer Aufschlag, geringere BAG BAG [Bearbeitungsgebühr], geringere Nebenkosten etc.. Nun haben wir aber gesehen, dass der Gesamtbetrag nach Verbraucherkreditgesetz fast identisch ist - eigentlich unmöglich... Gibt es jemanden der sich so gut auskennt und aus zwei Angeboten das tatsächlich bessere identifiziert? Wir sind mittlerweile ziemlich leider verunsichert...

  •  alfa2
  •   Gold-Award
23.9.2013  (#1)
Poste mal die details und dann wird schon geholfen werden. emoji

1
  •  rk515
  •   Bronze-Award
23.9.2013  (#2)
einfach mal die vertragsdaten posten. oder mir die angebote zukommen lassen, dann schau ich gerne drüber

1
  •  evaxyz
8.10.2013  (#3)
danke für eure Antworten!
Wir haben uns nun für das bessere Angebot entschieden, ich denke meine Hausbank hat ein bisschen getrickst und sich besser dargestellt als sie ist...

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Bauspardarlehen vs. Bankenkredit