« Baurecht  |

Wer hat Erfahrung mit Bausicherheit.at (Baukoordinator/Anbietern dort)

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Lielou
15.3. - 26.3.2018
3 Antworten | 2 Autoren 3
3
Ich habe dort Angebote von Baukoordinatior angefragt. Mir wurden mittlerweile 5 Angebote von bis reingestellt jedoch wurden mir nur die Bruttobeträge reingestellt und kein PDF o.ä. in Detail. Daher meine Frage - wie seriös die die Anbieter dort und "verhandel" ich mit Ihnen bzw auf was muss ich überhaupt bei Verträgen mit einem Baukoordinator achten? Denn Auf Bausicherheit.at gibt es schon vorgefertigte Verträge

  •  ellinga
19.3.2018  (#1)
Hallo,

Habe damals auch über bausicherheit.at den Baustellenkoordinator ausgeschrieben.
Bei den Angeboten muss man darauf achten, dass SiGe-Pläne, Unterlagen, Planungskoordination und die eigentliche Baustellenkoordination dabei sind.
Vergeben habe ich dann an den günstigsten aber nicht über das Portal sondern direkt mit dem Anbieter. Hat auch alles gepasst und war unkompliziert.
War der Anbieter iprevent. Ist Raum OÖ/WestNÖ

mfg 

1
  •  DeepB
  •   Bronze-Award
21.3.2018  (#2)
Ich habe dort auch angefragt, aber leider kein einziges Angebot erhalten. hat das bei euch problemlos funktioniert?

1
  •  ellinga
26.3.2018  (#3)
ja hat Problemlos funtkioniert. Am beisten direkt Hrn. Witzany anrufen.
http://www.iprevent.at/kontakt.html

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Zentralheizung