« Offtopic  |

Welches Wasser für meinen Whirlpool?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  monk
9.11. - 11.11.2015
2 Antworten 2
2
Hi,

Hat wer von Euch einen Whirlpool? Wir haben uns jetzt einen gebrauchten gekauft, allerdings habe ich wenig Ahnung wegen der Pflege?

Wie siehts mit der Wasserqualität in Whirlpools aus? Muss man da auf eine bestimmte Wasserqualität bzw -härte achten? Oder reicht es, wenn ich die Wanne mit ganz normalem Wasser befülle?

Wer einen Whirlpool hat, bitte um Tipps! Danke und liebe Grüße!

  •  heinzi
  •   Gold-Award
10.11.2015  (#1)
was für einen pool hast du gekauft? - innenpool, aussenpool, gewerbepool? frischwasserpool? wie viele plaetze?

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo heinzi, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  monk
11.11.2015  (#2)
mobiler Whirlpool von Softub@Heinzi: die steht im Faq Bereich was von PH Wert des Wassers. Aber ist das nun die Wasserhärte. Sorry, dass ich so unwissend frage, aber ich will das Ding nicht kaputtmachen...

ich habe mir genau diesen hier gekauft, nur halt gebraucht: http://www.softub.at/at/shop-details/453/softub-140-sportster

Danke!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Werbemaßnahme als Kostenersparnis?