« Bauplan & Grundriss  |

Welches PROFESSIONELLE 3D Programm?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Architect
20.9.2018 0
0
Erstmals ein herzliches Hallo an Alle! 
Wie schon im Titel ersichtlich suche ich (beruflich) ein professionelles 3D Programm, das richtig fotorealistische Bilder erstellen kann. Was es kostet ist ziemlich egal. Praktisch wäre auch eine "Virtual-Tour" Funktion (virtuell durch die einzelnen Räume gehen), damit sich Kunden sich das Haus besser vorstellen können. Ist aber kein muss - wichtiger ist jedenfalls die Fotoqualität.  Wichtig wäre auch die Möglichkeit dwg-Dateien von AutoCAD importieren zu könnte, wobei das meistens sowieso schon Standard ist.
Viele professionelle 3D-Visualisierungsfirmen bieten ja 3D Bilder im 4 stelligen Bereich (pro Bild!) an - würde mich interessieren welche Programme da so verwendet werden - weiß das zufällig jemand? 
Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit 3D Programmen und kann mir eines empfehlen? 
Würde mich sehr über eure Vorschläge und Empfehlungen freuen!

 


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Grundriss Entwurf