« Pflanzen- & Garten  |

Welcher Skimmer/pumpe bei Schwimmteich

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Twenty
  •   Bronze-Award
7.7.2016 0
0
Bin jetzt bei meinem Schwimmteich Projekt kurz davor die Folie zu verlegen und studiere schon die ganze Zeit herum welcher Skimmer f mich der richtige ist bzw wieviel l/h Pumpenleistung ich brauche
Mal ein paar Grundinformationen
Schwimmbereich um die 40 qm (24qm m 2,2m tiefe, Rest 1,4m tief) dazu noch um die 90 qm Sumpf und Regenerationszone
Es soll ein kleiner Wasserfall bzw ein Granitbrunnen mit Wasserlauf kommen. Für beides würde ich einen separaten Skimmer mit Pumpe nehmen. Habt ihr ne Idee was ich ca brauche bzw welche Marke empfehlenswert wert wäre.
Falls noch Infos notwendig sind sagt Bescheid
Danke einmal
Lg
Werner


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kreisregner oder viereckregner?