« Fertighaus  |

Welcher Fertighausanbieter zu empfehlen?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Mario33
20.4. - 21.4.2017
3 Antworten | 3 Autoren 3
3
Wir sind gerade in der Planungsphase und klappern zurzeit auch viele Musterhäuser ab! Jede dieser Firmen bzw. Anbieter finde ich, hat seine Vor-und Nachteile...Aber was sind eure Erfahrungen, welche Firma könnt ihr empfehlen ?? Wir suchen Fertigteilhaus, ca. 120-150qm, Holz oder Ziegel eigentl. egal, max. Kosten € 230.000 Schlüsselfertig! LG

  •  utes
  •   Gold-Award
21.4.2017  (#1)
schau mal bei Elk. die haben momentan Häuser in Aktion

wir haben zwar nicht mit denen gebaut- aber es gibt hier etliche User die ein Elk Haus besitzen

1
  •  Richard3007
21.4.2017  (#2)
Aber verwechsle bitte nicht das schlüsselfertige Haus, mit einem fertigen Haus.emoji

1
  •  webdesigne
  •   Gold-Award
21.4.2017  (#3)

zitat..
Mario33 schrieb: Kosten € 230.000 Schlüsselfertig! LG


wir haben ein elk haus, 127m2 mit einer luftwärmepumpe. (inkl. allen abgaben), bodenplatte (bz bau), div. sonderausstattung wie zb. alu-fenster, fingerprint eingangstüre und und.... genau 230.000 euro bezahlt.

hatten aber belagsfertig bestellt (ca. 200.000 euro) und um weitere 30.000 von belagsfertig auf komplett fertiges haus bezahlt. liegt somit in euren budget schätze ich mal!

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kontakte für Keller und Innenausbau