« Pflanzen- & Garten  |

welchen regner

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  coisarica
  •   Gold-Award
25.7.2019 0
0
da mir jetzt nach 3 jahren der viereckregner von g.rdena (aquazoom 350) eingegangen ist, suche ich was neues für meine rasenbewässerung.
zur verfügung steht ein brunnen und eine gartenpumpe mit 3,6 bar und 3 m³/h.

bevorzugt wäre ein (od. mehrere) regner mit möglichst viel durchfluss (auf kosten der reichweite), da ich die pumpe aus lärmschutzgründen (und natürlich auch wegen der stromkosten) nicht permanent laufen lassen möchte. gibt es da was (evtl. aus dem profibereich), das man empfehlen kann?

Hat wer wer erfahrung mit diesen dingern?:
https://www.amazon.de/noble-design-dessau-BR9x3ALU-verschlei%C3%9Ffrei/dp/B01ERNG5CW/?ie=UTF8&tag=wwwenergiespa-21


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Salzwasser vom Pool zum Blumengießen verwenden??