« Heizung, Lüftung, Klima  |

Welche Zu- und Abluftventile

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  kitikonti
30.9. - 1.10.2019 1
1
Hallo!

Bei mir soll bald die KWL KWL [Kontrollierte Wohnraumlüftung] installiert werden. Jetzt stellt sich mir aber noch die Frage welche Zu- und Abluftventile ich verwenden soll.
Ich habe lauter NW100 Decken Anschluesse. Die offensichtlichen Unterschiede (optischen und preislichen) sind mir klar. Die Frage ist ob es noch andere gravierende Unterschiede gibt. Geraeuschentwicklung? Verschmutzung, dunkle Raender? oder was an das ich noch nicht gedacht habe?

Gruesse

  •  chrismo
  •   Gold-Award
1.10.2019  (#1)
Hier wurden einige Vor-/Nachteile diskutiert: https://www.energiesparhaus.at/forum-projekt-neue-gefaellige-luftdurchlaesse/52974

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kaminofeneinsatz Kratki NBC (10)