» Diskussionsforum » Energie- und Haustechnik-Forum

Welche Sole für 130m Tiefenbohrung und 1255er Pumpe?

5 Beiträge | 17.12. - 21.12.2018
irgendwo im forum gab es mal eien Thread wo drinstand was man da am besten reinfüllen soll, aber durch den ganzen Umbau des forums hab ich da leider das Lesezeichen verloren.

Könnt ihr mir helfen das ich da gleich das richtige bestellen kann ?

Besten dank

 
18.12.2018 18:03
zb knv bio ethanol.
kannst aber alles einfüllen.
propylenglykol vielleicht lieber nicht.
20.12.2018 9:35
danke brink
20.12.2018 11:52
hast du ein produkt in engerer auswahl?
wenn ja, poste mal die namen. dann können wir eignungen checken


21.12.2018 6:05
ich frag den insti mal was er nimmt hab zu ihm gesagt knv bio ethanol will ich, dachte da gibts eh nur eins
21.12.2018 7:57
es gibt von mehreren firmen ethanol und ethylenglykol in verschiedenen mischungsverhältnissen.
knv bio ethanol ist für -15° zugelassen, biologischen ursprungs (no na net ) und ungiftig. hat seinen preis.
würde ich ohnehin empfehlen.
hier noch ein bisschen zum lesen: 
https://www.energiesparhaus.at/forum-welche-sole/44297


Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Energie- und Haustechnik-Forum