« Offtopic  |

Welche Sichtschutzfolien würdet ihr empfehlen?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  MelanieNeumaier
4.7.2018
11 Antworten | 10 Autoren 11
11
Hallo Community!
Ich würde gerne meine Fenster mit Folien ein wenig abdunkeln. Einerseits damit es kühler und weniger hell in den Räumen wird und andererseits damit nicht jeder der am Haus vorbei geht hinein sehen kann. Würde mich freuen wenn mir hier im Forum jemand ein paar Tipps diesbezüglich geben könnte.

lg Melanie

  •  JuliaKreuzberg
4.7.2018  (#1)
Hallo Melanie!
Mit Folien deine Fenster abzudunkeln ist keine so schlechte Idee. Würde dir da zu einer Variante raten die nur leicht abdunkelt sodass du auch noch hinaus schauen kannst. Die gibt es glaube ich auch mit einer Spiegelschicht auf der Außenseite sodass dann niemand mehr hinein sehen kann.

lg Julia

1
  •  MelanieNeumaier
4.7.2018  (#2)
Hallo Julia!
Spiegelfolien habe ich mir in den letzten Tagen schon einige angesehen. Die gibt es ja in jeder nur erdenklichen Abstufung. Daher bräuchte ich noch einen Rat welche ich nehmen sollte.
Zu welcher von diesen hier

[von der Redaktion editiert: Werbung entfernt]

würdest du mir denn raten?

lg Melanie

1
  •  MRu
  •   Gold-Award
4.7.2018  (#3)
emoji

1


  •  rabaum
  •   Gold-Award
4.7.2018  (#4)
Schön, dass ihr "beiden" euch am ersten Tag eurer Registrierung und mit dem ersten Beitrag so blind versteht und eure Sorgen kennt.

Wenn schon Schleichwerbung, dann bitte ein wenig subtiler verpackt, dass sie nicht in der ersten Sekunde schon zu stinken anfängt.

1
  •  austriansales
4.7.2018  (#5)

zitat..
rabaum schrieb: Schön, dass ihr "beiden" euch am ersten Tag eurer Registrierung und mit dem ersten Beitrag so blind versteht und eure Sorgen kennt.

Wenn schon Schleichwerbung, dann bitte ein wenig subtiler verpackt, dass sie nicht in der ersten Sekunde schon zu stinken anfängt.


habe ich mir auch gleich gedacht nachdem ich die Nicknamen gesehen habe "VornameNachname"

1
  •  Cleudi
  •   Gold-Award
4.7.2018  (#6)
Same here emoji
No ja - nächstes mal macht ihr's sicher besser, ihr "zwei"... ^^

1
  •  heinzi00
4.7.2018  (#7)

zitat..
Cleudi schrieb: Same here
No ja - nächstes mal macht ihr's sicher besser, ihr "zwei"... ^^


emojiemoji

1
  •  rabaum
  •   Gold-Award
4.7.2018  (#8)
Erinnert mich an die geil aufgesetzten Gespräche im Home Shopping:

Wow Mike das ist klasse, aber wo bestellt man das?
Ja Judy, du musst heute bestellen, dann bekommst du einen 2. Foliensatz gratis
Einen 2. gratis, Mike? Das ist ja sensationell. Da rufe ich doch gleich an. 

emoji emoji

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
4.7.2018  (#9)
Wir haben den lustigen Homeshopping-Kanal ins Offtopic-Forum verschoben. Zum Löschen sind uns Melly und Judy einfach zu sympatisch emoji

1
  •  utes
  •   Gold-Award
4.7.2018  (#10)
emojiemojiemoji

1
  •  Shan
4.7.2018  (#11)
Köstlich emoji Wie wär's, wenn mal angefragt wird, ob nicht jemand ein Produkt zum Testen geschenkt möchte und dann Erfahrungen damit berichten und das Ganze auch mit offenen Karten? Also wer möchte mich sponsern? Ich bräuchte bitte ein Polyurethan-Gießharz emoji Ich kann supertoll zeichnen und ich wette, wenn ich mein Projekt poste, verkauft ihr mindestens 5 mal mehr emoji

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Android ohne Google