« Forum für Sonstiges  |

·gelöst· Welche Lampen zu Esstischlampe

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  neubau2018
  •   Silber-Award
4.8.2019
3 Antworten | 3 Autoren 3
3
Hallo, wir hätten für unseren Esstisch folgende Lampe ausgesucht: https://www.lampenwelt.at/led-pendelleuchte-lian-m-oxidierter-oberflaeche.html Nun stellt sich die Frage, was sollen wir für die 2 Hängelampen über der Kochinsel wählen. Leider gibts keine anderen aus der Serie. Die Küche sieht so aus: (bzw. die Holzelemente kommen weg und es kommen sehr wahrscheinlich auf der Rückseite 2 blaue Glaselemente):
2019/20190804137274.png
2019/201908043900.png Wie würdet ihr die Hängelampen aussuchen? Irgendwie bin ich unsicher. Gäbe es eine aus der obigen Serie, würde ich diese nehmen. Aber leider. Ganz was anderes? Weiß? oder einfach Schwarz? Der Boden ist Steinoptik-Fliese. Ich danke euch schon mal

  •  Sheba
4.8.2019  (#1)
Bei mir funktioniert der link der lampe nicht

1
  •  Sektionschef
  •   Gold-Award
4.8.2019  (#2)
https://www.lampenwelt.at/led-pendelleuchte-lian-m-oxidierter-oberflaeche.html
Das "Nun" war zuviel.
mfg
Sektionschef

1
  •  neubau2018
  •   Silber-Award
4.8.2019  (#3)
UPS Danke fürs ausbessern 

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wandschienen-Regalsysteme: Auszüge?