« Baufinanzierung  |

Welche Konditionen möglich??

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  _TH_
6.5.2016 1
1
Hallo Zusammaen.

Sind gerade Mitten in der Planungsphase angelant. Jetzt sind wir dabei Finanzierungsangebote einzuholen. Meine Frage an euch was für Konditionen sind bei uns möglich sind.

Baubeginn Sept 2016

Ich 25 Jahre 2100 netto
Freundien 23 1400 netto Kinderwunsch nach Hausbau

Eigenkaptial: ca. 130.000 Euro (wobei ca.20.000 Euro erst 2017/2018 zugänglich sind)
Grund bereits gekauft: Grundwert ca. 40.000
Zu finanzierende Summe: ca.250.000

Welche Konditionen kann ich mir erwarten bzw. zu welchen Banken soll ich gehen um Angebote einzuhole. Hausbank wär von mir die selbe wie von Hermann Maier.

Danke für eure Rückmeldungen.

LG

  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
6.5.2016  (#1)
Na hol dir dort mal ein Angebot und stelle Ihnen klipp und klar die Aufgabe, ihr bestes Angebot abzuliefern und kommuniziere, dass du andere Banken kontaktierst.
Sollte das nicht passen, bist du weg.
250K sind schon ordentlich viel Holz, Kondis vermutlich zwischen 1,125 und 1,375% möglich.


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Finanzierung Hausbau - Arbeit im Ausland