« Heizung, Lüftung, Klima  |

Welche Haus-Sanierungs-Förderungen gibt es in Wien?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  stephanie87
5.1.2024 1
1
Guten Tag,
es tut mir Leid, falls es hier schon irgendwo besprochen wurde aber ich finde keine eindeutige Antwort.
Wir machen eine Komplettsanierung von unserem Haus in Wien (altes 60er Jahre Haus). Wir fügen extra Dämmung hinzu, neues Dach, tauschen Gas auf Luft-Wasser-Wärme Pumpe, tauschen die alten Fenster aus und planen auch PV Solarpanäle. 
Es gibt die Thermo... irgendwas Sanierungsförderung von der Stadt Wien, das wissen wir schon. 
Aber was gibt es noch und kann man die gleichzeitig beziehen? Etwas vom Bund?
Vielen lieben Dank.
 

  •  thohem
5.1.2024  (#1)
Hier gibts alle Details:
https://www.umweltfoerderung.at/privatpersonen

Insbesondere:
https://www.umweltfoerderung.at/privatpersonen/kesseltausch-ein-zweifamilienhaus/unterkategorie-ein-und-zweifamilienhaus

https://www.umweltfoerderung.at/privatpersonen/sanierungsscheck-ein-zweifamilienhaus-und-reihenhaus-2023/2024/unterkategorie-ein-und-zweifamilienhaus

Bund und Landesförderungen können gemeinsam bezogen werden

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Gas durch LWP ersetzen mit Förderung