« Hausbau-, Sanierung  |

Welche Firma für Innenputz Weinviertel?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  alpenzell
  •   Gold-Award
5.5. - 7.5.2017
4 Antworten | 3 Autoren 4
4
Hallo,
suche gute Firma für Innenputz im Weinviertel.
Bis jetzt habe ich Függer und Glöckl auf der Liste.
Am liebsten wäre mir eine Firma, die Lehm-, Kalk und Kalkklimaputz im Angebot hat. Die scheint es aber nicht zu geben. Für den Lehmputz hätte ich schon einen guten Anbieter, ich überlege aber aus Kostengründen auch mit Kalkklimaputz zu mixen.
Habt ihr da eine Empfehlung?

  •  teslason
  •   Silber-Award
5.5.2017  (#1)
Wir hatten Függer.. Preis - Leitungsmäßig top... War mit der Ausführung total zufrieden...

1
  •  uzi10
5.5.2017  (#2)
Besta Bau hätt ich noch... waren top Preise auch bei Fassade und Estrich... Klimaputz hattens im Anbot
Haben jetz ihren Sitz im Burgenland oder so(Lagerhalle) aber machen da auch überall was
Ante KRIZANAC KG
Alle 34 Einträge: Verputzarbeiten in Wien

Adresse:
Quellenstraße 211-213 -
1100 Wien
+43 1 4082136
office@besta-bau.at
www.besta-bau.at

1
  •  rischr
6.5.2017  (#3)
Kann dir Ara-Bau empfehlen.
Haben bei uns gute arbeit gemacht!
War preislich bei mir auch besser als Függer.

1


  •  uzi10
7.5.2017  (#4)
muss ich auch mal anfragn thx

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kennt jemand dieses Haus?