« Baurecht  |

Welche Fenster in der Garage? [OÖ]

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  merlin.AT
  •  [OÖ]
  •  [Oberösterreich]
23.10. - 27.12.2006
2 Antworten 2
2
Hallo.

Nach meinem Wissenstand gibt es doch für die Garagenfenster bestimmte Auflagen oder nicht? Wer bestimmt diese? Bund, Land, Gameinde? Wo müssen diese niedergeschrieben sein? Komme aus OÖ...

Besten Dank
Tom

  •  tuerenshop.at
8.12.2006  (#1)
naja - in der regel verrät dir das der ausführende Baumeister auflagen hierfür findest normalerweise im oö Bauortnung in der regel gibt es aber nur welche wenn die fenster zu nahe am nachbarsgrundstück liegen dann müssen sie zumindest G30 sein (Drahtglas)

1
  •  jay_R
27.12.2006  (#2)
.. - hm.. ich hab in der garage genau das gleiche fenster wie im wohnhaus... komme auch aus oö

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wohnnutzfläche