« Bad & Sanitärtechnik  |

WELCHE Duschwanne bzw. passende Fliesen...

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Laurasstern
14.5.2022 0
0
Hallo,
Wir haben nach dem Innenputz das Kinderbad vermessen. Geplant war eigentlich eine 160er Nische bzw. eine 140 x 90 cm Duschwanne. Die Nische für die Dusche ist aber jetzt 157,5 cm :(((. Ich möchte die DW jetzt doch über die gesamte Nische - also möchte ich eine 160 x 90 cm Duschwanne kaufen und diese kürzen (lassen) und einpassen. (Sonderanfertigung wäre mind 3 x so teuer.
Die DW und Fliesen sollen hellgrau/beige sein - also ein "warmes" Grau und die Duscharmatur und Brause schwarz matt. 
Der Boden im gesamten Haus soll gleich sein - heller Stein od Feinsteinzeug - um einen einheitlichen Stil zu erzeugen. WIE schafft man Harmonische Farben?



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Verschneideventil für Entkalkungsanlage selbst einbauen?