« Hausbau-, Sanierung  |

Welche Dachbodentreppe kaufen?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  huschpfusch
29.8. - 30.8.2018
4 Antworten | 3 Autoren 4
4
Hallo,
welche feuerfeste u. gut gedämmte Dachbodentreppe könnt ihr uns (für Masivbetondecke+30 cm Isolierung) empfehlen?
So wie ich das sehe, kommen eh nur 2 Hersteller in Frage... (Wippr0 od. Mlnka)
Wo habt ihr eure Treppen gekauft? 

Danke

  •  massiv50er
29.8.2018  (#1)
mika typ 1 passiv plus inkl. oberdeckel.
ist feuerhemmend.

gekauft bei hornbach

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo massiv50er, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  Landei
  •   Bronze-Award
29.8.2018  (#2)
Empfehlen kann ich (noch) nichts aber wir bekommen die Wippro GM4 Isotec 68*138
+ Wippro Oberdeckelset + Wippro Anschlussset.

Dachboden ähnlich wie bei dir: 20cm Massivbetondecke + 32cm Isolierung.

1
  •  Sektionschef
  •   Gold-Award
29.8.2018  (#3)
wie massiv50er: Minka typ 1 passiv plus aber ohne Oberdeckel bei Hornbach.
Die 150Euro des Oberdeckels habe ich gespart und stattdessen einen Deckel mit OSB Platte selbst gebaut.
mfg
Sektionschef

1


  •  massiv50er
30.8.2018  (#4)

zitat..
Sektionschef schrieb: wie massiv50er: Minka typ 1 passiv plus aber ohne Oberdeckel bei Hornbach.
Die 150Euro des Oberdeckels habe ich gespart und stattdessen einen Deckel mit OSB Platte selbst gebaut.
mfg
Sektionschef


was hast für die treppe ohne OD bezahlt?

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Graues Glas im Außenbereich - Erfahrungen gesucht