« Baurecht  |

Welche Brandschutzklasse erforderlich?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  johngo
20.1. - 22.1.2009
2 Antworten 2
2
Hallo,

ich möchte Außenwand und Dachschräge eines Raumes in einem Einfamilienhaus im Land Salzburg wärmedämmen.
Welcher Brandschutzklasse müssen den da die Materialien entsprechen? Habe öfters von F30 gehört.
Und wo ist das eigentlich offiziell festgelegt? Wie kann das efahren?

Danke,
Johngo

  •  johngo
20.1.2009  (#1)
Oder heißt es doch Feuerwiderstandsklasse. - Ich meine also die Anforderungen, wie etwa F30.

1
  •  pointi001
22.1.2009  (#2)
Brandschutz - ja dafür gibts die BAUTECHNIKVERORDNUNG für das jeweilige Bundesland. LG Gerhard

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Änderungen nach Auftragsvergabe