« Baufinanzierung  |

welche Banken vergleichen?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Susanne77
13.8. - 21.8.2017
6 Antworten | 5 Autoren 6
6
Hallo,
ich plane 80.000,- für einen Grundstückskauf aufzunehmen.
Angebot von Wüstenrot über Bauspardarlehen liegt vor.
Bei welche Banken sollte ich noch wg.Angeboten fragen?
Kunde bin ich bei Easybank,Deniz und Santander.
Ich nehme an, Banken bei denen man schon Kunde ist, geben die besten Angebote, oder?
Danke für Eure Hilfe.

lg,Susanne

  •  Spore
13.8.2017  (#1)
Bank Austria machte zumindest letztes Jahr Kampfpreise. Bei mir zog aber dann die Hausbank mit.

1
  •  heislplaner
  •   Gold-Award
14.8.2017  (#2)
Was willst mit einem bauspardarlehen?

1
  •  bankermike
14.8.2017  (#3)
persönliches Ranking - Bank Austria
Volksbank Wien
Oberbank, Raiffeisen W/N, Erste Bank

Die BA doch deutlich günstiger aber mühsam in den Details.

1


  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
14.8.2017  (#4)
Ich mach auch sehr viel über die BA, OB und BAWAG.

Bausparkassendarlehen so gut wie keines.....

1
  •  bankermike
17.8.2017  (#5)
Anbot heute 1,49 fix auf 10, 1,875 fix auf 15 - BAG 0,8% bei VKB Wien

1
  •  KarlKarlsson
21.8.2017  (#6)
Hallo Susanne,

vergleichen rentiert sich allemal, ich hab damals auch ein paar Angebote eingeholt und am Ende war bei mir die Bank Austria am besten vom Gesamtpaket her (auch von der Kondition). Ich würd mal auf die Homepage schauen, da gibt es einen eigenen Punkt für Bau- und Wohnfinanzierungen wo auch gleich diverse Unterlagen aufgelistet sind, die man vorbereiten soll. Das handhaben fast alle Bankhäuser gleich, ich finds dort sehr übersichtlich dargestellt.
LG Karl

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo KarlKarlsson, kostenlos und unverbildlich kann man Kredite auf durchblicker.at vergleichen, das hilft auch das Angebot der Hausbank besser einschätzen zu können.

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Finanzierung über Bank in Deutschland