« Forum für Sonstiges  |

welche Aufhängung (Ring) für Hängeschaukel zum einbetonieren

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  mastol
29.8. - 30.8.2018 1
1
Hallo,
ich war heute im Bauhaus und mußte ohne Kauf wieder nach Hause.
Meine Aufgabe ist, eine Aufhängung für eine Hollywoodschaukel zu finden, auf welcher 3 Personen Platz finden.
Da erst die Decke betoniert wird, könnte ich sogar die Halterung einbetonieren. Aber irgendwie, - für diese Anwendung scheint es keinen Beschlag zu geben? Ich jedenfalls finde keinen.

Wahrscheinlich muss man etwas Zweck entfremden?

Hat jemand bitte eine Idee für mich?

Liebe Grüße
Margit

  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
30.8.2018  (#1)
Hallo

spezielle Halterungen zum Einbetonieren hätte ich jet auch auf die Schnelle nicht gefunden.

Würd die Schrauben für die "normalen" Deckenhalterungen mit einbetonieren.
Das sollt ja dann locker halten.

lg Wolfgang

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Raumteiler schmal/Sichtschutz gesucht